Die besten Delikatessen eines Kantons jeden Monat direkt nach Hause geliefert!
100% Schweizer Gourmet-BoxWelche Laufzeit passt zu Ihnen?
- 10 bis 16 Produkte
- Entdecken Sie 2 Kantone*
- Verkostungsbroschüre
- LE MENU Magazin
- 2 Lieferungen per Post
- nur CHF 59.-/Monat
- Total CHF 118.-
- 15 bis 24 Produkte
- Entdecken Sie 3 Kantone*
- Verkostungsbroschüre
- LE MENU Magazin
- 3 Lieferungen per Post
- nur CHF 59.-/Monat
- Total CHF 177.-
- 30 bis 48 Produkte
- Entdecken 6 Kantone*
- Verkostungsbroschüre
- LE MENU Magazin
- 6 Lieferungen per Post
- nur CHF 58.-/Monat
- Total CHF 348.-
- 60 bis 96 Produkte
- Entdecken 12 Kantone*
- Verkostungsbroschüre
- LE MENU Magazin
- 12 Lieferungen per Post
- nur CHF 57.-/Monat
- Total CHF 684.-
*Im Dezember enthält die HelvetiBox eine Auswahl regionaler Produkte aus mehreren Kantonen.
EINMALIGE LIEFERUNG FÜR CHF 59.-
So kocht die Schweiz.
In Ihrer HelvetiBox finden Sie nun das Magazin “LE MENU” im Wert von CHF 12.- pro Ausgabe. In einem Jahr erhalten Sie 10 Ausgaben des Magazins, darunter fast 400 neue und traditionelle Rezepte mit Schweizer Produkten! Alles kostenlos! (im Rahmen der verfügbaren Bestände)
Handelt es sich um ein Geschenk?
Überreichen Sie ihr Geschenk auf Ihre Weise, oder laden Sie unsere Geschenkkarte herunter, um sie auf Ihrem Desktopdrucker auszudrucken.
Möchten Sie, dass der Empfänger Ihres Geschenks überrascht wird, wenn er seine erste HelvetiBox per Post erhält? Nichts ist einfacher als das: wir senden Ihre persönliche Nachricht kostenlos mit. Einfach im Kommentarfeld des Bestellformulars angeben.
Die Lieferung
HelvetiBox wird zwischen dem 15. und 20. eines jeden Monats (ausser im August, Sommerpause) per Post zugestellt.
Die Zahlung
Sie können per Bank- oder Postüberweisung, per Kreditkarte, über Postfinance und mit Ihrem Smartphone über TWINT bezahlen.
Haben Sie Fragen?
Was enthalten die HelvetiBoxen und wann erhalte ich die erste Lieferung?
Jede Box enthält zwischen 5 und 8 lokale Produkte aus einem bestimmten Schweizer Überraschungskanton, begleitet von einer Verkostungsbroschüre, die jedes Produkt und jeden Hersteller vorstellt, sowie einer Rezeptseite. Bei der Bestellung können Sie wählen, ob Ihre Bestellung zwischen dem 15. und 20. des nächsten Monats oder in 2 oder 3 Monaten geliefert werden soll.
Verlängert sich das Abonnement automatisch?
Ihr Abonnement hat eine feste Laufzeit, Sie erhalten die HelvetiBox nach Ablauf des Abonnements nicht mehr. Sie werden über die Beendigung Ihres Abonnements informiert und können sich unverbindlich entscheiden, das Abenteuer fortzusetzen und die Reichtümer der Schweizer Landschaft weiter zu entdecken.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Zahlung erfolgt entweder per Vorkasse oder direkt online per Kreditkarte (Visa, Mastercard), über Postfinance oder mit Ihrem Smartphone über TWINT. Der gesamte Kaufprozess ist vollständig verschlüsselt und geschützt (SSL-Protokoll). Für die Vorauszahlung können Sie per E-Banking oder Einzahlungsschein am Postschalter bezahlen.
Was passiert, wenn ich während des Versands im Urlaub bin?
Wenn Sie zwischen dem 15. und 20. des Monats unterwegs sind, schreiben Sie uns (über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@helvetibox.ch). Wenn möglich, legen wir Ihre HelvetiBox beiseite und senden sie Ihnen bei Ihrer Rückkehr zu. Ist dies nicht möglich, wird Ihr Abonnement angehalten und automatisch um einen Monat verlängert.
Noch mehr Fragen?
Konsultieren Sie unsere Häufig gestellten Fragen (FAQs) oder kontaktieren Sie uns für spezielle Anfragen.